Montag, 18. August 2008

Freundschaft

Hatte dieses Wochende das Vergnügen mal wieder den süssen Geschmack von Freundschaft kosten zu dürfen. Es ist schön, mit Menschen zusammen sein zu dürfen, bei denen man sich ganz unverkrampft benehmen kann und die einem dennoch Freundschaft und Akzeptanz entgegen bringen. Es ist auch toll, schöne Gespräche führen zu können; wenn sich einem Menschen mitteilen und einem Vertrauen entgegenbringen. Solche Gespräche zeigen auch irgendwie, dass man nicht alleine durchs Universum taumelt, sondern dass da noch soviele andere sind, die genauso wie man selbst Ängste, Sehnsüchte, etc. haben. Und die, wie man selbst, manchmal hilflos durch diesen Kosmos Leben irren. Auch von Leuten, denen ich zum ersten Mal begegnen durfte, war ich sehr angetan - alles nette Menschen. Würde mich sehr freuen, wenn sie genauso empfunden haben.
Einen Satz habe ich mitgenommen: "Wenn man auf der Strasse auf einen Nagel tritt, ist man entweder Fakir oder ein Idiot.". So langsam, sehe ich den Sinn in diesem Satz: Die Wahrscheinlichkeit kein Idiot zu sein, ist sehr gering.

Danke, Jo

2 Kommentare:

Skeletorsbiograph hat gesagt…

.Danke Dir auch lieber Oli.
Wunderschön das Du die Reise auf Dich genommen hast,
wunderschön das wir so Beine baumeln durften irgendwo in diesem rasend Ding des Zeitenstroms.

Er stand still. Für Uns. Hurra.
So schön Euch in 4D in der namenlosen Millionenstadt begrüßen zu dürfen,
haben es fürchterlich genossen,
freue mich auf das Futur:
und diese GentlemanEinladung, Evil Lyn freut sich auch mindestens genauso,
kann aber leider noch ein bißchen dauern ...
jetzt geht erstmal die Schule wieder los oder so.

War mit dem Herr Redaktionskumpan Zuhause bei Marma und Parpa
und
bin recht glücklich
aber
auch ein bißchen kaputt.

Pass schön auf Dich auf,
nein. passt schön auf Euch auf
Grüße an M. und P.

Dein Jo.
Diese Zombies.
hihi.

jh hat gesagt…

Schuhu,

edler Tyler, der in diesem Universum niemals allein bitte taumeln möge.

Stets mit aufrechtem und dem Lächeln, welches ich kennen lernen dürfte auf den Lippen, mögest du fortwährend dahin schreiten.

Freundschaft das höchste Gut auf Erden, unbezahlbar und so wertvoll als wärt es nicht von dieser Welt.

Sei dir gewiss du hast einen Platz im Herzen, einen warem Platz stets bei mir, dies gilt auch für deine Familie.
Lass dir gesagt sein wir danken dir. Das du wagtest anzureisen, dich mit uns zu begnügen.

Edler Tyler, auf bald.
So hoffe ich doch sehr, grüße deine Lady und deinen Strahlemann bitte edler Herr.

Euer Filu